Ausbildung – Deine Leidenschaft passt zur Familie!

Schule geschafft? Dann freuen wir uns, wenn Du Deine berufliche Zukunft mit uns gestaltest. Dir fehlt noch der bestmögliche Start in das Berufsleben und Du möchtest mit der Verwirklichung Deiner beruflichen Vorstellungen beginnen? Dann bieten wir Dir den optimalen Einstieg.

Neben einer erstklassigen Betreuung geben wir Dir die Möglichkeit, früh an spannenden Projekten mitzuwirken und erste Verantwortung zu übernehmen. Darüber hinaus sorgen Events, wie beispielsweise Kennenlern-Seminare und Einführungstage für einen gelungenen Einstieg.

Zudem bieten wir Dir umfangreiche persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, wie Fremdsprachenkurse, ein großes Angebot von internen Seminaren sowie Prüfungsvorbereitungskurse an.

Hier kannst Du in unsere Ausbildungsberufe einsteigen und Dich informieren. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Willkommen in der Familie!

Chemielaborant (m/w/d)

Chemikant (m/w/d)

Industriekaufmann (m/w/d)

Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Mechatroniker (m/w/d)

Laden...

Stellen in dieser Kategorie beobachten

Seite teilen

Noch Fragen? Wir haben die Antworten.