Versand ihrer Bewerbung
Nach dem Absenden Ihrer Bewerbung über unser Stellenportal erhalten Sie eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Bewerbung.
Einladung zum Bewerbungsgespräch
Nach Erhalt Ihrer Bewerbung schauen wir Ihre Unterlagen detailliert an und stimmen uns mit dem Fachbereich ab. Sofern Ihr Profil zu unseren Anforderungen passt, werden wir Sie zu einem persönlichen Kennenlerngespräch einladen. Die anfallenden Reisekosten erstatten wir Ihnen, gemäß unserer Richtlinie.
Erstes Bewerbungsgespräch
Ihr erstes Kennenlerngespräch wird mit dem zuständigen Personalreferenten und Ihrem zukünftigen Vorgesetzten stattfinden, so dass wir Sie näher kennenlernen und Sie sich ein Bild von uns als Arbeitgeber machen können.
Zweites Bewerbungsgespräch
Ihr zweites Kennenlerngespräch erfolgt in der Regel mit dem zuständigen Personalreferenten und dem nächst höheren Vorgesetzten des Fachbereiches. Je nach Stelle könnte das zweite Bewerbungsgespräch einen Case zu einem fachbezogenen Thema beinhalten.
Vertragsangebot
Sie konnten uns innerhalb der Gespräche überzeugen und wir haben bei Ihnen auch einen guten Eindruck als potentieller Arbeitgeber hinterlassen? Dann werden wir Ihnen nach dem zweiten Gespräch ein Vertragsangebot zusenden. Damit keine Zeit verloren geht, kommen wir zeitnah nach dem zweiten Gespräch auf Sie zu.