Wir sind eine Familie

Aus Überzeugung führen wir die dalli-group als erfolgreiches Familienunternehmen – und das seit nun mehr 175 Jahren. Dieser einzigartige Erfolg beruht auf unserem Teamspirit als eingeschworene dalli-group Familie. Wir vertrauen unseren Mitarbeitenden Verantwortung und Freiräume an, damit sie immer die besten Entscheidungen treffen können. Bei uns steht Qualität an erster Stelle: bei Produkten sowie im Umgang mit unseren Mitarbeitenden, die uns ausmachen und umgeben.

Ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen

Wir setzen auf langfristige Mitarbeiterbeziehungen, eine ausgeglichene Work-Life-Balance, Weiterbildung und ein faires Miteinander. Denn nur im Team sind wir stark. Gemeinsam entwickeln wir uns stetig weiter, teilen unser Wissen, feiern Erfolge und schaffen tolle Arbeitsbedingungen.

Dabei kommt die Freude im Arbeitsumfeld nicht zu kurz. Neben großzügigen Büros und einladenden Kommunikationsecken sorgen z.B. eine abwechslungsreiche und vielseitige Kantine oder auch unser eigener Betriebsarzt dafür, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und morgens gerne zur Arbeit kommen.

Auch die Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unterstützen wir und ermöglichen unseren Mitarbeitenden, alles in Einklang zu bringen – zum Beispiel mit attraktiven Arbeitszeitmodellen und optimierten Teilzeitangeboten für berufstätige Eltern. Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit haben die Arbeitszeit mit dem betrieblichen Bedarf flexibel einzuteilen und zum Beispiel Home Office, Gleitzeit oder Vertrauensarbeitszeit zu nutzen. Denn dies eröffnet mehr Spielraum für konzentriertes Arbeiten und ungehindert fließende Kreativität.

Um ein stärkeres Miteinander zu fördern sowie mit Kollegen*innen aktiv in den Austausch zu gehen, bieten wir unseren Mitarbeitenden verschiedene Dialogformate an wie z.B. unsere „Lunch Lottery“ sowie unseren Führungskräfte-Mittagstisch.