Seit 175 Jahren sind wir, die dalli-group, ein erfolgreiches Familienunternehmen – mit dem klarem Fokus auf Qualität.

Was uns so einzigartig macht?

Die dalli-group teilt über alle Bereiche und Standorte hinweg eine DNA und ein Selbstverständnis: die Leidenschaft, zu den Besten zu gehören, immer ein Stück weiter als der Wettbewerb zu sein, kontinuierlich Testsieger-Qualität zu produzieren. So denken wir, so handeln wir.

Da wo es drauf ankommt: Ob Stiftung Warentest oder Ökotest: wir stellen uns gern der Bewerbung neutraler Dritter unter ihren Bedingungen. Sich immer wie neu messen zu lassen und dabei zu überzeugen – das treibt uns an. Denn was zählt ist nur das Ergebnis: für unser Selbstbewusstsein und für die Vorteile unserer Kunden.

Unser Erfolg in Zahlen

Unser Erfolg in Zahlen

group

Belegschaftszahlen der dalli-group

Wir beschäftigen weltweit mehr als 1.750 Mitarbeitende

language

Wie international ist dalli?

Internationalität ist uns wichtig: Bei uns arbeiten Mitarbeitende aus 31 unterschiedlichsten Nationen

face

Frauenquote bei dalli, wieviel % in Führungsposition

38,00 % des dalli-group Managements sind Frauen

emoji_events

Testerfolge

Seit 2005 haben wir mehr als 200 erfolgreiche Testergebnisse in europäischen Verbrauchermagazinen

public

In wie vielen Ländern ist dalli aktiv?

In Europa und USA sind wir in 36 sowie in Afrika und Asien in 15 unterschiedlichen Märkten aktiv

location_city

Anzahl der Produktionsstandorte:

Wir haben 5 verschiedene Produktionsstandorte in Stolberg, Flörsheim-Dalsheim, Westerburg, Heerde (NL), Hoensbroek (NL)

home

Unternehmensgründung

Das Unternehmen wurde 1845 von Andreas August Wirtz zur Seifenherstellung in Stolberg gegründet und ist somit einer der ältesten Waschmittelhersteller in Deutschland

local_grocery_store

Wieviele Produktkategorien haben wir?

Wir gestalten aktiv 7 verschiedene Produktkategorien:

Wäschepflege, Geschirrspülmittel, Haushaltsreiniger, Haarpflege & -styling, Körperreinigung, Gesichts- und Hautpflege, Sonnenpflege, Naturkosmetik