Daniel Demuru I Stolberg, Deutschland

Arbeitet seit 2006 bei der dalli-group

2020 - bis heute

Leiter Controlling Commercial

2019 – 2020

Leiter Supply Chain & Einkaufscontrolling

2016 - 2019

Berufliche Auszeit bei dalli

2013 - 2016

Logistik- und Produktcontroller

2006 - 2013

Start als Transportkoordinator im Bereich Logistik

Daniel Demuru I Stolberg, Deutschland

Was macht die Arbeit bei der dalli-group so einzigartig?

Ein Mix aus abwechslungsreichen Herausforderungen und der gute Zusammenhalt zwischen den Kolleginnen und Kollegen.

Was treibt Sie an bzw. was motiviert Sie bei der täglichen Arbeit?

Für mich ist es die Kombination aus den sich stetig verändernden Aufgabenstellungen, die daraus resultierenden Herausforderungen sowie die Organisation dieser und der Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen.

Ihr wichtigster Charakterzug, den Sie bei der dalli-group gut nutzen konnten? 

Mir ist sehr wichtig, dass Meinungen, Empfehlungen sowie Grundlagen für Diskussionen in beide Richtungen immer offen angesprochen werden können, daher nutzt mir meine Empathie und Offenheit im Umgang mit diesen Themen.

Ihr persönliches sowie berufliches Lebensziel?

In beiden Bereichen ist es mir wichtig, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln, um meine Fähigkeiten auszubauen und diese zielgerichtet einsetzen zu können.