Sandra Stockenhofen I Westerburg, Deutschland

Arbeitet seit 2009 bei der dalli-group

2019 - heute

Betriebsstättenleiterin des Werkes WIN Aerosol

2009 - 2019

Leitung Lokales Qualitätsmanagement

Sandra Stockenofen I Westerburg, Deutschland

Was macht die Arbeit der dalli-group so einzigartig?

Seit meinem ersten Tag habe ich mich wie in einer Familie gefühlt, wir sind einfach ein tolles Team. Unser Werk Westerburg ist in der Gruppe zwar fast der kleinste Standort, wahrscheinlich ist das aber genau das Geheimnis. Hinzu kommt, dass mich meine Vorgesetzten immer bei meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützt haben.

Was treibt Sie an bzw. was motiviert Sie bei der täglichen Arbeit?

Es motiviert mich, dass ich selbst unmittelbar die Entwicklung des Werkes beeinflussen und steuern darf. Außerdem freue ich mich darüber, meine Kollegen und Mitarbeiter zu unterstützen und wo möglich in der Entwicklung zu begleiten.

Ihr wichtigster Charakterzug, denn Sie bei der dalli-group gut nutzen konnten?

Ich bin als Person sehr strukturiert, ausdauernd und zuverlässig. Wirkliche Probleme gibt es für mich nicht, nur Herausforderungen und als Anstoß, auch mal Neues ausprobieren.

Ihr persönliches sowie berufliches Lebensziel?

Mir ist Freude an meinem Tun ganz wichtig. Deshalb will ich mich auch zukünftig mit Aufgaben und Herausforderungen beschäftigen, für die ich mich gerne engagiere - in guter Balance und Abstimmung mit meinem privaten Leben.