Thomas Rübener I Stolberg, Deutschland

Arbeitet seit 2015 bei der dalli-group

2019 - heute

Leitung F&E Homecare

2017 - 2019

Teamleiter F&E Reiniger & HGSM

2015 - 2017

Entwickler Reiniger & HGSM

Thomas Rübener I Stolberg, Deutschland

Was macht die Arbeit bei der dalli-group so einzigartig?

Ich liebe die Vielfältigkeit der Aufgaben bei der dalli-group sowie täglich neue Herausforderungen gemeinsam mit den eigenen Kollegen aber auch mit anderen Fachbereichen zu meistern.

Was treibt Sie an bzw. was motiviert Sie bei der täglichen Arbeit?

Mich motiviert definitiv die Zusammenarbeit mit den Kollegen, Produkte „zum Anfassen“ zu entwickeln und aktiv Ideen einzubringen und Trends mitzugestalten z.B. gemeinsam die Reinigungsmittelwelt nachhaltiger zu gestalten.

Ihr wichtigster Charakterzug, denn Sie bei der dalli-group gut nutzen konnten?

Andere würden mich vor allem als sehr sorgfältig und zuverlässig beschreiben, was natürlich besonders für den dalli-Qualitätsgedanken wichtig ist. Ich selbst würde mich als sehr engagiert und zielstrebig beschreiben, um Projekte zum Erfolg führen.

Ihr persönliches sowie berufliches Lebensziel?

Glücklich und zufrieden sein – und vielleicht auch ein kleines Abenteuer zu erleben wir z.B. eine Safari-Tour durch Kenia sind meine persönlichen Lebensziele.

Beruflich möchte ich weiterhin viele Eindrücke sammeln, meine Erfahrungen und Wissen als Führungskraft mit Kollegen teilen und andere unterstützen sich weiterzuentwickeln.